Wir unterstützen Sie dabei Erlebniswelten, um Ihre Produkte und Dienstleistungen aufzubauen, die bei Ihren Kunden eine nachhaltige Markenverankerung sowie eine emotionale Verbundenheit erzeugen und Ihre Kunden begeistern.
Es gibt zwar so gut wie keine einzigartigen Produkte, aber Sie können in der Wahrnehmung des Kunden einzigartig werden, indem Sie Ihre Kunden auf der emotionalen Ebene erreichen und ihnen entsprechende Mehrwerte bieten.
Mit den SRC Loyalty Systemen verfügen Sie nicht nur über die entscheidenden emotionalen Mehrwerte, sondern auch über die entscheidenden Added Values zur Abgrenzung und Differenzierung.
Fordern Sie jetzt bei uns inspirierende Best-Practice-Beispiele an.
„Die nächste Generation der Kundenbindung bedeutet nicht die Erwartungen der Kunden zu erfüllen, sondern ihre Erwartungen zu übertreffen.“
Im heutigen Verdrängungswettbewerb kommt einem zukunftsorientierten Kundenmanagement eine herausragende Bedeutung zu. Faktoren wie Qualität, Kundenorientierung und ein optimaler Service stellen heutzutage keine Differenzierungsmerkmale mehr dar, sondern sind die Grundlage um überhaupt noch am Markt bestehen zu können.
Die rückläufigen Umsätze im Einzelhandel, die hohe Wettbewerbsdichte im Versandhandel sowie die zunehmende Veränderung des Verbraucherverhaltens, die sich durch ein multi-optionales Kaufverhalten und die zunehmende Jagd nach Schnäppchen dokumentiert, erschweren zusätzlich eine exakte und treffsichere Kundenansprache.
Gefragt sind also intelligente und leistungsfähige Loyalty Strategien.
Kundenzufriedenheit herzustellen ist heutzutage keine ausreichende Kundenbindung mehr, denn täglich wechseln Kunden ihre Lieferanten und Anbieter mit denen sie zufrieden sind bzw. zufrieden waren.
Deswegen haben wir für Sie Lösungen entwickelt, mit denen Sie sich entscheidende Wettbewerbsvorteile verschaffen können.
Neben unserem breiten Spektrum an Standardlösungen entwickeln wir für Sie gerne individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Zielgruppen.
Sie wollen aus einer Vielzahl Ihrer Kunden treue Stammkunden machen und das Einkaufserlebnis der besonderen Art bieten?
Emotionalisieren Sie jetzt durch Mehrwerte Ihre Marke und begeistern Sie so Ihre Kunden.
Denn begeistere Kunden machen nicht nur mehr Umsatz, sondern sorgen auch für eine aktive Mund-zu-Mund-Propaganda. Wenn Sie Ihre Kunden faszinieren, involvieren und integrieren, dann sind Sie schon auf dem besten Weg zur Loyalitätsführerschaft.
Mit außergewöhnlichen Leistungen und der sprichwörtlichen „Extrameile” werden Sie auch sprunghafte und sehr anspruchsvolle Kunden erfolgreich an Ihr Unternehmen binden. Der Aufwand hierfür ist noch nicht einmal besonders groß, macht aber den entscheidenden Unterschied aus.
Gerade in gesättigten Märkten gewinnt ein systematisches Prevention- und Retention-Management zunehmend an Bedeutung. Denn einen Neukunden zu gewinnen ist vier bis fünfmal teurer als einen Bestandskunden zu halten.
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