Im Jahr 2020 wurden rund 80 Milliarden Euro im Online Versandhandel umgesetzt. Im Vergleich zum Vorjahr ist damit der Online Handel erneut um 10% gewachsen.
Diese Umsatzsteigerungen im Online Handel gehen zu Lasten des stationären Handels.
Der Kunde bekommt in den meisten Fällen noch kein kanalübergreifendes Einkaufserlebnis (eCommerce, mCommerce, fCommerce) und oft fehlt es an Know-How und zeitlichen Kapazitäten, um eine konsistente Kundenansprache über alle relevanten Kanäle unter der Berücksichtigung der Customer Journey umzusetzen.
Wir entwickeln für Sie ganzheitliche und maßgeschneiderte Leadgenerierungs- und Multi Channel Vertriebsstrategien inklusive entsprechender Logistik- und Fulfillment-Lösungen.
Sie möchten Ihr Unternehmen zukunftssicher ausrichten und künftig auch über eCommerce, fCommerce & mCommerce Umsätze erzielen? Dann fordern Sie jetzt weitere Informationen bei uns an.
Jean-Paul Agon, Vorstand des L’Oréal-Konzerns
Ihr Anbieter für innovative Verkaufsförderungs-, Prämien-, On-Pack Promotion-, Treue-, Bonus- & Gewinnspiel- & Multi-Kanal-Vertriebs-Lösungen.